Direkt zum Inhalt springen

Metanavigation

Erholung

BuzziSpark

Das BuzziSpark-Sofa ist ein komfortables und gemütliches Sofa, das seinen Benutzern visuellen und akustischen Schutz bietet. Es lädt ein zum Entspannen, zum stillen Beobachten, was in der Umgebung passiert oder zu einem Schwatz mit Bürokollegen. 

BuzziSpark [pdf, 674 KB]

ergodata relax'box

Die Tanksäule für Körper und Geist. Der Nutzen eines kurzen Powernapping ist wissenschaftlich schon lange nachgewiesen. Höchste Zeit, dass sich das Büro modernisiert, denn gesunde mit frischer Energie aufgeladene Mitarbeitende sind leistungsfähiger und fallen weniger aus.

relax'box [pdf, 682 KB]

BuzziMe

Der Ohrensessel, die seine grossen Ohren überall hat, aber schweigt. Gönnen Sie sich eine Verschnaufpause im äusserst bequemen und pompösen Sessel. Kurz austreten und voller Elan und neuen Ideen zurück an die Arbeit. Einfach genial.

BuzziMe [pdf, 1.9 MB]

BuzziCane

Inspiriert von Vintage-Designs. Das leichte Flechtgewebe in einem ausdrucksstarken Holzrahmen bestückt mit flauschigen Kissen machen das BuzziCane Sofa zu einer tollen Ruheoase. Reinplumpsen, und Chillen. Musik hören, Gamen, ein Buch lesen. Beste Auszeit für eine kurze Erholung während eines anspruchsvollen Arbeitstages.

BuzziCane [pdf, 1.8 MB]

BuzziNordic

Skandinavisches Design wird für seine handwerkliche Fertigung und höchste Qualität gelobt. Die nordisch inspirierte Kollektion BuzziNordic im Vintage-Look ist in einer Reihe von Massivholzoberflächen und schönen taktilen Stoffen und Leder erhältlich. Als Einzelsessel oder 3er-Sofa - it feel like home.

BuzziNordic [pdf, 2.3 MB]